Tattoo Ausbilder Kenneth Zach

Tattoo online Kurs - Kenneth Zach

Wenn Du schon ewig heiß darauf bist, Tätowierer zu werden, ist jetzt die Zeit gekommen, Dein verstecktes Talent zu fördern. Ich will Dir den letzten Anstoß geben, um schlussendlich Deinen inneren Wunsch umzusetzen. Ich möchte aus Dir einen Tattoo-Künstler machen!

Tattoo Online Ausbildung - lernen ohne vorherige Kenntnisse

Wichtig ist, dass Du motiviert bist und großen Spaß hast, kreativ zu sein. Es ist vollkommen unwichtig, ob Du vorherige Kenntnisse besitzt. Tätowieren sieht schwieriger aus, als es ist. Ein schlichtes Tattoo lässt sich bereits nach kurzer Zeit fertigstellen. Es ist alles eine Frage der Technik und der Übung. Die Technik lernst Du von einem guten Lehrer. Den werde ich Dir auf meinem Tattoo Seminar zweifellos sein. Und die Übung zum Meister-Tätowierer hängt von Deiner Motivation ab. Deine Motivation werde ich als Dein Lehrer zu fördern wissen.

Ein Tattoo Zertifikat nach dem Abschluss von meinem Tattoo Seminar

Nachdem Du alles Wissenswerte von der Basis her über künstlerisches Tätowieren erlernt hast, bekommst Du ein von mir eigenhändig ausgestelltes Tattoo Zertifikat. Ab dem Zeitpunkt kannst Du eine Ausbildung als Tätowierer vorweisen. Du kannst Dich mit dem Zertifikat bei einem Tattoo-Studio bewerben oder den Plan ins Auge fassen, selber ein Tattoo Studio au eröffnen. Es lohnt sich, Dich in verschiedenen Tattoo-Stilen weiter zu bilden. Jetzt kannst Du bei der Bewerbung an einer Tattoo-Schule, ein Tattoo Zertifikat vorweisen.

Jetzt eine Tattoo Online Ausbildung beginnen

Freue Dich, eine intensive Tattoo Online Ausbildung zu machen, in der Du die wichtigsten Grundkenntnisse über künstlerisches Tätowieren kennenlernst. Du erfährst, wie Du Stencils(Vorlagen)für ein sauberes Ergebnis erstellst. Du lernst über die Routine der Vorbereitung, ein neues Tattoo zu kreieren. Fühle Dich frei, mich noch heute zu kontaktieren. Ich werde Dir alle Fragen beantworten, die Dich beschäftigen, um die letzten Zweifel aus dem Weg zu räumen.

Shape

Du hast noch Fragen zum Tattoo Kurs?

linie zum trennen

Deine Tattoo Ausbildung

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, mich jederzeit anzurufen, mir eine E-Mail zu senden oder mich auf WhatsApp zu kontaktieren.