Trash-polka-tattoo

Trash Polka- von Würzburg aus in die ganze Welt

Sie sind schwarz und rot, bestehen aus wilden Collagen die alle Stile umfassen können und fallen auf, die stylischen Trash Polka Tattoos. Der noch sehr junge Tattoo-Stil hat seinen Ursprung im bayrischen Würzburg. Im Buena Vista Tattoo Club kreierten Simone Pfaff und Volko Merschky den modernen Stil, der irgendwie alles ist, nur nicht langweilig. Diesen Stil zu beschreiben ist auf der einen Seite ganz einfach, doch auf der anderen Seite ist er kaum zu beschreiben, denn bei diesem Stil geht es um Kunst und Einzigartigkeit. Kein Tattoo gleicht dem anderen und doch haben sie alle drei Dinge gemeinsam, sie spielen mit den Gegensätzen, sie fallen auf und es gibt nur zwei Farben-Schwarz und Rot.

Aber genau betrachtet gibt es dann doch noch ein paar mehr Gemeinsamkeiten, die Kontrastreichen Tattoos spielen mit den anderen Stilen und vereinen die besten Gegensätze zu einem einmaligen Kunstwerk auf der Haut. Hier vereinen sich Technik und Natur, Vergangenheit und Zukunft, Groß und Klein. Hier kommt der Kunde mit ein paar Ideen und der Tätowierer macht daraus ein Unikat. Er entwickelt am Computer oder mit der Hand einen Stilmix in genau zwei Farben. Kreativer und fantasievoller kann es auf dem Körper kaum werden und das spektakuläre Ergebnis sorgt für Aha-Effekte.

08/15 und von der Stange? Mit Trash Polka Tattoos auf gar keinen Fall

Hier ist wahres Können gefragt, nicht nur was die Erfahrung beim Stechen betrifft, auch künstlerisch ist dieser Stil eine Herausforderung. Ein Trash Polka Tattoo ist definitiv nichts für Anfänger die gerade begonnen haben taetowieren zu lernen, denn hier müssen alle anderen Stile schon beherrscht werden, bevor man sie kunstvoll miteinander vereinen kann. Natürlich gibt es einzelnen Komponenten in einem Trash Polka Tattoo, die kleine Fehler verzeihen, wie breite Balken oder großflächige Farbe. Doch dann gibt es eben als Kontrast feine Linien, zarte Schattierungen und kunstvolle Schriftzüge, die diesen Stil erst ausmachen. Für Liebhaber der Individualität genau das Richtige. Hier können sich nicht nur die Kunden, sondern auch die Tätowierer verwirklichen und ganz eigene Kreationen entwerfen, die ab einer gewissen Größe richtig zur Geltung kommen. Hier ist ein hoher Wiedererkennungswert garantiert und eine Spezialisierung auf diesen Stil sorgt für eine ganz eigene, unverwechselbare

Shape

Du hast noch Fragen zum Tattoo Kurs?

linie zum trennen

Deine Tattoo Ausbildung

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, mich jederzeit anzurufen, mir eine E-Mail zu senden oder mich auf WhatsApp zu kontaktieren.